Impressum

Inhaber dieser Domain (wbce.at, temporär auf wbce-cms.net gespeichert) ist

Chio (Christian) Maisriml
Mittelgasse 13/11
1060 Wien
media(at)beesign(dot)com

++43 676 948 29 27

Informationen zu E-Commerce und Mediengesetz


Disclaimer/Klarstellung:

wbce.at steht in keinem Zusammenhang mit wbce.org oder gar websitebaker.org bzw. einer anderen websitebaker.TLD.

wbce.at ist ein im wesentlichen privates Projekt und befasst sich mit der Nutzung des CMS WBCE im professionellen Webdesign. 

In erster Linie werden Templates (Designvorlagen) aus verschiedenen Quellen dargestellt. Dazu werden CSS, HTML und PHP Tipps gegeben, um mit diesem CMS möglichst gute Resultate zu erzielen.

Downloads von dieser Site werden wenn möglich vermieden, wenn die Rechte nicht völlig klar sind. Daher führen (Download-)Links oft ohne besondere Kennzeichnung zu externen Seiten; meist websitebaker.org oder mit vorgegebenen Suchebegriffen in die Google-Suche. Trotz gewissenhafter Überprüfung kann keine Garantie übernommen werden, dass die Inhalte externer Seiten noch die gleichen sind, wie die als der Link gesetzt wurde.

Kommerzielle Angebote beziehen sich auf das Leistungsangebot von   www.beesign.com.