skip to content
Template Dialog Blue
This is the header

Aktuelle Nachrichten

Ein Wort zu den Lizenzen

Bei den Nutzungsbedingungen gehen viele Autoren immer mehr zu Creative Commons über. Aus gutem Grund.

weiter lesen


Bildergalerien im Überblick

Wie sieht welche Bildergalerie mit welchem Template aus? Und welche Galerie ist wofür am besten geeignet? 8 Module zum direkt vergleichen.

weiter lesen


News-Beitrag

Viele Templates sind speziell für das News-Modul vorbereitet. Hier einige News, um den Umgang mit diesem beliebten Modul zu zeigen.

weiter lesen


Latest Comments

LastComments??

Hallo Dies ist ein geniales template, ich finde es wirklich toll. Hingegen funktioniert nach der Installation das Add-on \"LastComments\" nicht. Wie kann ich vorgehen, dass Site-Besucher einen Beitrag...


Logo und Headerbild wechseln

Hi Auch ich finde das Design toll und möchte es gerne verwenden. Aber wie kann ich das Logo und vorallem das headerbild einfach auswechseln? Kann man das über die Media-Bibliothek steuern? Gruss Willy


LoGo

Hallo, ich finde dieses Template sehr gut. Ich nenne im Impressum gerne die Daten die gewünscht sind. Eine Frage zum Logo- Wie bekomme ich ein anderes Logo rein ? Den header habe ich hinbekommen, aber...


supi

einfach genial !


Ehre wem Ehre gebührt

Ich finde, dass es verpflichtend sein muss, den Urheber des Templates zu erwähnen, zu verlinken, usw. Bin gerade selbst auf der Suche ein passendes Template zu finden. Das allein ist schon mühsam, nicht...


Benutzername:

Passwort:

Haben Sie Ihre Zugangsdaten vergessen?

Dialog Blue

Dialog mit Wechselheader

Basierend auf den Template Dialog, aber zusätzlich mit einem der allzseits beliebten wechselnden Headern. Ein PSD zu selbermachen der Header ist inkludiert.

Blocks: 3 (Main Content, Right Balloon, Right Below)
Menus: 2 (DropDown, Keines)
Login: full
Search: no
Tables: none
Valid: yes

Displayed: SiteTitle, PageHeader, PageFooter
Extras: WB27-Ready, editor.css, Output-Checks

Licence: Creative Commons Attribution 3.0
Author: Chio Maisriml
Description:

» editor.css



Block2

up
outdated