Vertal

Ein Template mit vertikalem FlyOut-Menü, das für viele, auch lange, Menüpunkte in der ersten Ebene geeignet ist.

Zum einfachen Ändern der Farben ist ein ColorChooser integriert, in der readme.txt wird erklärt, wie er funktioniert.

Blocks: 6 (, Main Content, Sidebar, Wide Top, Wide Bottom, Alt. Header, None)
Menus: 2 (, Main, None)
Login: full
Search: yes
responsive: yes
accessible: yes

Licence: Creative Commons Attribution Licence 3.0. You can modify and use this template, but read licence.txt first. Photos: pexels.com
Author: Chio Maisriml, beesign.com
Description: One more try to become rich and famous

» WBCE-Forum

» QR-Code


Check this template
with your smartphone!

» editor.css


» Simulate Javascript Error

Not recommended for WebsiteBaker > 2.10

Comments:

Hallo,
ich versuche gerade, den Colorpicker zu benutzen (auch bei vertal-wbce), aber die geänderten Werte werden weder angezeigt noch gespeichert. Mit verflup z.B. geht es problemlos. Die Rechte am jeweiligen Ordner Colorset sind gleich, de Version ist WBCE 1.4.2. Mache ich irgendwas falsch?

Beste Grüße
Peter

Peter
Antworten

https://forum.wbce.org/viewtopic.php?pid=22261#p22261

Passiert auf manchen Servern und ist deswegen lange nicht aufgefallen.

Chio
Antworten

Kann ich die Potos mit meinen eigen Photos austauschen? header1.jpg, Header2.jpg und header3.jpg. Bin leider Fachmann.

Danke

Antworten

ja klar, die Bilder sind im Template-Verzeichnis.

chio
Antworten