|  Menü 2 | 

Template We Be Zeh Eh

Template We Be Zeh Eh

This is the header

We Be Zeh Eh

Das offizielle WBCE-Theme

Ein zeitgemäßes Design, das sowohl am Desktop als auch am Smartphone sehr gute Figur macht. Das Responsive Menü macht alle Seiten gut zugänglich.

Eine Zeit lang gab es einen Bug mit z-index, wodurch das Menü auch über Overlay sichtbar war. Ist jetzt behoben.
Irgendwo in der style.css erfügen:

.center .orow {z-index:1000;}
.center .sm {z-index:1010;}
 

Blocks: 5 (Hauptblock, Seitenspalte, Teaserbild, Footer, nicht zeigen)
Menus: 3 (Hauptmenue, Metamenue, nicht im Menue)
Login: no
Search: no
responsive: yes
accessible: yes

Licence: Creative Commons Attribution Licence 3.0 / http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/deed.de
Author: Florian Meerwinck
Description: Das Template von wbce.org mit optionaler Seitenspalte und Fußzeile

» WBCE-Forum

» QR-Code


Check this template
with your smartphone!

Using external Google-Fonts

» editor.css


» Simulate Javascript Error

Comments:

Schade das die Suche nicht funktioniert.

Hans
Antworten

Funktionieren würde die Suche durchaus, sie ist halt in diesem Template nicht vorgesehen, ließe sich aber z.B. mit dem Searchbox-Droplet leicht nachrüsten.

Antworten

Mal noch Smileys vom Handy testen 8)*rofl**rofl**kiss*

Chio Maisriml
Antworten

Und hier das Muster für Style3 dark grey

Antworten

Häh? Wo ist jetzt der Style für dark Grey?

Basie
Antworten

Block2

This is the footer