Anythingslider ist dem Block 3 zugeordnet.
Die Teaserblöcke dem Block 4
Falls hier nichts sichtbar ist, unterstützt das Template nicht die Standard-Blöcke.

Anythingslider

Mit diesem beliebten Slider lassen sich alle möglichen Dinge darstellen: Nur Bilder, aber auch ganze Textblöcke und auch Videos. Er ist responsive, passt sich aber nicht unmittelbar an den Bildschirm an, sondern erst nach neu laden. 
Generell ist der Anythingslider schwer für Handys anzupassen. Für Mobile-FIrst also eher nicht die erste Wahl. Das liegt einfach in der Natur der Sache: Texte lassen sich einfach nicht so einfach verkleinern.

Die Weiter-Schalter kann man leicht entfernen.

Dass er hier beim Laden etwas flackert, liegt daran, dass (verbotenerweise) das CSS erst im Body geladen wird. In WBCE wird das CSS automatisch in den <head> verschoben, man kann das aber auch manuell machen. 

Teaserblöcke

Bis zu 6 können in einer Gruppe sein, die Breite passt sich pro Gruppe automatisch an. Bei schmalen Contentbereichen werden 6 natürlich zu viel sein.
Am Tablet/Handy werden sie einfach untereinander dargestellt.

Wer Anstände zum Rand möchte: Einfach dem 1. Block zuordnen.