Tiny Newsletter

Wichtig: Bitte derzeit NICHT anmelden. Es werden massenweise TestMails versendet!

Die kleine Anmelde-Box hier auf der Seite ist nur der für alle sichtbare Teil eines sehr umfangreichen Moduls zum Verwalten und Versenden von Newsletters.

Wie heute gesetzlich vorgeschrieben mit Double-Opt-In: Du bekommst sofort ein Mail, in dem du das erneut bestätigen musst; erst dann gilt es.

Melde dich einfach an, um den Vorgang zu sehen. Im Mail ist auch ein Link, mit dem du dich danach wieder abmelden kannst. Deine Daten werden dabei wieder komplett gelöscht, du kannst dich dann auch erneut registrieren.

Newsletter-Newsletter

Falls du dich für dieses Modul interessierst: Melde dich einfach für den Newsletter zum Thema Newsletter an.

Das Modul ist zwar noch in Entwicklung, aber schon relativ weit gediehen. Vor allem funktioniert die Anmeldung schon recht gut – und natürlich macht es Sinn, zuerst einmal ein paar Empfänger zu haben, bevor man etwas versendet. ;-)