Module von Chio Maisriml / wbce.at 

Hinweis: Alle diese Module sind in permanenter Entwicklung. 

Ich verwende sie genauso für meine Kunden, und wenn es irgendwo ein Problem gibt, behebe ich das eben. Dabei ändere ich nicht immer die Versionsnummer.

Meist sind die Änderungen nur klein und betreffen irgendwelche Bugs oder CSS-Unschönheiten. Wenn du eines der Module in Verwendung hast und es tut seinen Job, ist ein Upgrade nicht nötig.

 

 

responsiveFG

ebendie 

Weitere Info

Download Version: responsiveFG-0.74.zip

Aktualisiert: 11.11.2016

 

Diese Gallery ist noch etwas Beta - es tut aber nicht weh, sie einfach mal zu testen. 

GlobalComments

Das Modul GlobalComments (GC) bietet eine zeitgemäße Kommentarfunktion für beliebige Seiten, Abschnitte und sogar ganze Module, wo es auch eine bereits vorhandene Kommentarfunktion ersetzen kann. Etwa die von Topics oder News.

Weitere Info

Download Version: globalcomments-0.6.2.zip

Aktualisiert: 12.11.2016

 

GlobalComments ist ein junges Modul und noch nicht großflächig getestet. Man kann es aber schon durchaus nutzen - ich habe es bereits vielfach im Einsatz.

EasyComments

EasyComments stellt einen einfachen und schnellen Zugang zu GlobalComments dar.

Weitere Info

Download Version: easycomments-0.5.0.zip

Aktualisiert: 03.09.2016

 

Ein sehr simples Modul, das kaum jemals Änderungen haben wird.

Topics

Ein recht vielfältiges Modul, das als Blog oder für Veranstaltungen verwendet werden kann.

Weitere Info

Download Version: topics-0.9.2.zip

Aktualisiert: 29.10.2016

 

Ein Dauerbrenner, der niemals so etwas wie "fertig" sein wird.

Itemz

Mein Schweizer Taschenmesser. Kann alles - wenn mans kann ;-)
Zb das hier ist mit Itemz gemacht.

Weitere Info

Download Version: itemz-0.9.3.zip

Aktualisiert: 20.11.2016

 

Ebenfalls ein Modul, das niemals  "fertig" sein wird. Das muss es aber auch nicht: Wenn es seine Job tut, passt es.

Ab 0.9.3: Behandlung von  [ITEM_FILE * geändert. Es können jetzt auch andere Dateien als PDF hochgeladen werden. Dazu weitere Platzhalter und Anpassung der Hilfe.

mod404plus

Ein kleines Seitenmodul, das ich sehr oft verwende, um fehlerhafte Zugriffe zu notieren. Man kann es jederzeit deinstallieren, wenn man es nicht mehr braucht.

Um es zu nutzen, ist eine kleine Änderung in der .htaccess nötig. Die Anleitung wird sichtbar, wenn man einen Abschnitt damit anlegt.

Weitere Info

Download Version: mod404plus-0.4.0.zip

Aktualisiert: 08.10.2016