Module von Chio Maisriml / wbce.at

für WBCE und WebsiteBaker

Ich habe für WB/WBCE zahlreiche Module entwickelt, weil mir die Standard-Möglichkeiten im professionellen Webdesign nicht ausreichten.

Diese Module stehen natürlich für meine Kunden zur Verfügung und können dabei für vielfältige Anforderungen angepasst werden.

 

Optional

Topics

Ähnlich dem News-Modul, aber mit zeitgemäßer Darstellung und Verwaltung in der Art wie zb. Spiegel.de oder ähnliches.
Darüber hinaus kann Topics für Veranstaltungskalender und weitere Anwendungen gestaltet werden.
Ein großer Teil dieser Website hier wurde mit Topics umgesetzt.

Wunderblock

Wunderblock macht vieles einfacher: Das Modul ist quasi ein erweitertes WYSIWYG mit Bildupload und  vielen weiteren zeitgemäßen Möglichkeiten und Funktionen, wie zb Animationen. Besonders geeignet für Startseiten.

Teasers

Teasers macht nette Boxen nebeneinander - und allerhand anderes. ZB coole Slider oder Mini-News im Sidebar.
Neu in 0.5.5: Unterstützung von Font-Awesome

Dieses Modul benötigt zwingend das Modul GlobalUpload

responsiveFG

ebendie 

GlobalUpload

Das Modul GlobalUpload (GUP) stellt Modulen eine Upload-Möglichkeit zur Verfügung. Zum Beispiel das Modul "Teasers" benötigt GlobalUpload.
Als eigene Funktion (AdminTool) kann man damit Seitenbilder hochladen.

GlobalComments

Das Modul GlobalComments (GC) bietet eine zeitgemäße Kommentarfunktion für beliebige Seiten, Abschnitte und sogar ganze Module, wo es auch eine bereits vorhandene Kommentarfunktion ersetzen kann. Etwa die von Topics oder News.

EasyComments

EasyComments stellt einen einfachen und schnellen Zugang zu GlobalComments dar.

Itemz

Mein Schweizer Taschenmesser. Kann alles - wenn mans kann ;-)
Zb das hier ist mit Itemz gemacht.

Demos: https://wbce.at/tpls/itemz.php

Offiziell gelistet

Diese Module werden von Anderen gepflegt und sind daher im AOR gelistet. 

Tiny Newsletter

Tiny Newsletter (TNL) sammelt und verwaltet Newsletter-Empfänger, bietet Funktionen und Templates zum Erstellen von Newsletters und übernimmt auch gleich den Versand.

znip Childs2Tabs

Dieses kleine Modul lädt alle direkten Unterseiten einer Seite als Tabs in diese Seite.
Die Unterseiten müssen "unsichtbar" sein ("hidden"). Geladen wird zuerst Block 1, dann Block 2.

Es wird nicht mit allen Modulen funktionieren, aber mit WYSIWYG usw. geht es gut. Einfach ausprobieren.