Meist gelesene Seiten [Topics, 2]

Meist gelesene Seiten [Topics, 2]

Wieder einmal habe ich auf dem Thema herumgekaut - und dann Google Bard gefragt. Die KI hatte tatsächliche eine überraschend einfache Antwort: Berechne einfach die durchschnittlichen Aufrufe pro Tag. Dann wird auch das Alter mitgerechnet.

Meist gelesene Seiten

Meist gelesene Seiten

Das Feld topic_score ist seit Anbeginn in der DB-Tabelle von Topics enthalten, verwendet wird es aber nicht, zumindest nicht im Werkszustand. Gedacht ist es für „meist gelesen“ auf der Startseite, aber das hat seine Tücken.

Topics light machen

Topics light machen

Manchmal hört man den Wunsch, dass Topics reduzierter sein soll. Das geht einfach.

Willkommen bei Topics

Willkommen bei Topics

Topics ist ein WBCE-Modul für News, als Blog, als Eventkalender und vieles mehr. Topics bietet Themenbilder als Hingucker, Kommentarfunktion mit Spamfilter, gute interne Verlinkung und viele kleinere Features, die man von einem zeitgemäßen CMS heute erwartet.