Fyorx Responsive

Ein Relaunch von Fyorx

Am Desktop ein Flyout-Menü rechts (was gar nicht so einfach ist), am Smartphone ist das etwas anders gelöst. Weil es ja keine Hover gibt, werden Unterseiten mit Klick angezeigt. Nur würde man aber die Seiten der ersten Ebene nicht erreichen, deswegen wird ein 2. Klick auf den selben Menüpunkt ausgeführt.

Siehe auch Fyorx Light, eine etwas hellere und breitere Variante.

Blocks: 5 (Main Content, Left, Wide Top, Wide Bottom, None)
Menus: 2 (Main, None)
Login: full
Search: yes
Tables: none


Extras: frontend modfiles: 3, frontend modfiles body, editor.css, Output-Checks, TOPIC_BLOCK2

Licence: Creative Commons Attribution Licence 3.0. You can modify and use this template, but read licence.txt first
Author: Chio Maisriml
Description: One more try to become rich and famous
http://wbce.at/tpls/template-fyorx.html

» QR-Code


Check this template
with your smartphone!

» editor.css



This is the footer