Modul Ziehharmonika ("Accordion")

Download im AOR

Demo:
 

Sinnvolle Aktivit├Ąten

Uns wurde zu dem Schweinzucht-Projekt auch noch erklärt, dass es zum Beispiel auch immer sinnvoll ist seine Aktivitäten zu beurteilen. Das heißt, dass man sich immer Gedanken machen sollte, ob die vergangene Altivität einem selbst Energie geklaut oder gegeben hat und dass man demnach seine Aktivität planen soll.
Hat aber nichts geholfen, alles ging den Schweinebach runter.

Typische Aufgaben

Ich führe auch eine Art Aufgabenheft. Allgemeine Aufgaben, wie z. B. Analfisteln und Mehrschweinzuch schreibe ich auf kleine Zettel. Denn diese Projekte konnte ich nicht in einem Tag erledigen, somit standen diese auf den alten Seiten noch als unerledigt. Irgendwann verliert man da den Überblick und hat überall Schweine mit Analfisteln herum laufen. Das kann nerven.

 

Was wir immer schon sagen wollten

Ich bin auf der Suche nach einem guten Schweinemäster. Welchen benutzt ein richtiger Bauer? Also einer, der nicht nur Schweine, sondern auch Kohlsprossen hat? Ein richtiger eben, nicht so ein Dilletanter wie ich Tante mit Dille.