cloudz

Makes a sunny day

Basierend auf dotsflow, allerdings mit Bildern im Hintergrund - die sich etwas anders verhalten. Daher wurde das Template noch mal kräftig überarbeitet. In script.js können einige Werte verändert werden.

Wer will, kann statt den Wolken auch Ballons oder Vögel einbauen. 

Auf schwächeren Computern kann der Paralaxen-Effekt etwas ruckeln. Deswegen ist er am Handy abgeschaltet.

Blocks: 2 (Main, Sidebar)
Menus: 2 (Main, none)
Login: no
Search: no
Tables: none


Extras: HTML 5, frontend modfiles: 2, editor.css, Output-Checks, TOPIC_BLOCK2

Licence: Creative Commons. You can adapt and use this template, but read licence.txt
Author: Chio Maisriml
Description: Responsive Webdesign: For use with all modern browsers. Modify values in script.js

ismodern

» QR-Code


Check this template
with your smartphone!

» editor.css