Hortal

Ein sehr tragfähiges Template, das viele Seiten aufnehmen kann. Die Schnellsuche macht Vorschläge (auf Basis TItel, Description und Keywords).
Zum einfachen Ändern der Farben ist ein ColorChooser integriert, in der readme.txt wird erklärt, wie er funktioniert (falls das nicht ohnehin intuitiv klar ist).

Was ist der Unterschied zu wbce_hortal: Zunächst die Lizenz. wbce_hortal steht unter GNU Lizenz und ist damit frei ohne Einschränkungen verwendbar. hortal (ohne "wbce_") steht unter CC Lizenz und enthält einen Footer-Link, der nicht ohne weiteres entfernt werden darf (siehe License.txt)

Weiteres behalte ich mir vor, jederzeit an hortal Änderungen vorzunehmen. 

Blocks: 6 (Main, Sidebar, Wide Top, Wide Bottom, Replace Header, None)
Menus: 2 (horizontal, none)
Login: full
Search: yes
responsive: yes
accessible: yes

Licence: Creative Commons Attribution Licence 3.0. You can modify and use this template, but read licence.txt first. Photos: pexels.com
Author: Chio Maisriml
Description: with simple suggestion search

» WBCE-Forum

» QR-Code


Check this template
with your smartphone!

» editor.css


» Simulate Javascript Error

Comments:

Hallo, danke für dieses Template. Leider wird mit Websitebaker Version 2.12 das Menü nicht angezeigt

Hermann Dirr
Antworten

Vielleicht steht deswegen hier klar und deutlich, dass die meisten Templates NICHT für WebsiteBaker geeignet sind.

Antworten

Leider schaffe ich es nicht, die Farbeinstellungen zu speichern, trotz 666 File-Rechten auf dem Verzeichnis colorset

Marco
Antworten

Hab WBCE portable genutzt. Hier war die Farbanpassung kein Problem. Param.txt habe ich dann auf Webserver hochgeladen

Marco
Antworten

Super und danke dafür

Horst Schlemmer
Antworten

Danke!!! jetzt klappt's

Antworten

Hallo, der Downloadlink funktioniert nicht

Antworten