lesefaken

Die anzuzeigenden Eyecatcher-Bilder müssen in /media/_pppics/header/ liegen und pic{PAGE_ID}.jpg heißen, also pic1.jpg, pic42.jpg usw. 
Wer das Admintool GlobalUpload installiert hat, kann die Bilder dort per Drag&Drop hochladen.

Wenn es ein Headerbild geben soll, das verwendet werden soll, wenn kein anderes gefunden wird, muss dieses auch dort liegen und pic0.jpg heißen. Die Bilder werden mit jquery-Backstretch deckend dargestellt, die Höhe beträgt 30% der Gesamthöhe, in der smartphone-Ansicht entfällt der Eyecatcher.

Alternativ kann auch HTML-Code, Itemz, Minislider, Teasers o.ä. im Block "Headerbilder" hinterlegt werden, dann wird das anstelle vom gestretchten headerbild_x.jpg angezeigt.

Blocks: 6 (Inhalt, Seitenspalte, Oben breit, Unten Breit, Headerbilder, nicht zeigen)
Menus: 3 (Hauptmenue, Metamenue, nicht in Nav.)
Login: no
Search: no
Tables: none

Licence: WTFPL
Author: Florian Meerwinck
Description: Template mit horizontaler Navigation, Inhalts- und Seitenspalte

ismodern

» WBCE-Forum

» QR-Code


Check this template
with your smartphone!

» editor.css


Comments:

Guten Tag,

Ihre templates gefallen mir sehr gut!

Es wäre eine Erleichterung für mich, wenn ich nicht nur das leere template bekommen könnte, sondern die ganze website mit Ihren Demoseiten. Von da aus könnte ich mich vermutlich besser einarbeiten.

Geht das?

Vielen Dank im Voraus für Ihre schnelle Antwort!

Gruß
Franz Albert

Franz Albert am 17.09.2018
Antworten

K
Go to top