Bekannte Fehler und Unschönheiten

Nicht alles ist perfekt. Es gibt Fehler, bekannte und unbekannte. An manchen Stellen funktioniert etwas nicht stringent, weil es einfach zu äufwändig wäre oder andere Funktionen einschränken würde.

#1 Reload

Wenn etwas geändert wurde, wird - wenn möglich - per AJAX nachgeladen. Das geht aber nicht immer, weil auch Scripte neu gestartet werden müssen, oder weil sich einfach zuviel geändert hat, um sicher noch saubere Verhältnisse zu haben. 

Also: Nicht immer sind Änderungen gleich sichtbar, dann muss neu geladen werden: Strg-F5 macht das in den meisten Browsern. 

#2 Neue Kommentare nicht immer gleich sichtbar

Das passiert bei der Einstellung "Verzögert veröffentlichen". Innerhalb der ersten Minuten sind diese Kommentare auch für Admins nicht sichtbar. Mal sehen, ob es hier eine vernünftige Lösung gibt.

#3 Hart codierte Texte und Einstellungen

Ja, manches schnelle Provisorium hält sich bis in alle Ewigkeit. 

Zurück